Listen Here! Goes Weingut Franzmann

Franzmann wir kommen: Ausnahmsweise an einem Samstag – genauer gesagt am 29. August 2015 – geht Listen Here! auf große Reise. Wir werden uns auf den Weg nach Rheinland Pfalz machen und auf dem Weingut Franzmann im verschlafenen Niederhausen die Abendluft mit exzellenten Soul-, Funk und Elektro-Sounds füllen.

Das Weingut liegt inmitten einer malerischen Landschaft in direkter Nähe zu einem Stausee der Nahe. Neben Stefan Klute, Rob Fährmann und Ben Schüssler wird Gast-DJ Dirk Domin für den tanztauglichen Soundtrack des Abends sorgen. Der gebürtige Wuppertaler präsentiert seine Sounds unter anderem als Radioaktivist bei ByteFM und Radio Wuppertal.

Für unsere sommerliche Listen Here! Franzmann-Edition haben wir schon mal vorsorglich einige Zimmer im angrenzenden Gasthaus reserviert. Ein Doppelzimmer kostet 70 Euro pro Nacht inklusive Frühstück. Buchen könnt ihr entweder direkt im Weinladen, per E-Mail an info@estestest.de oder telefonisch unter 0202 301417. Alternativ wird es aber auch die Möglichkeit geben, auf der benachbarten Wiese sein Zelt aufzuschlagen.

Vor Ort wird wahlweise drinnen und/oder draußen gefeiert, gelacht, getanzt und getrunken, je nach Wetterlage. Startschuss ist um 15 Uhr.

Weingut Franzmann
Winzerstraße 22
D-55585 Niederhausen/Nahe

weingut-franzmann.de